• 0176 - 66 62 26 77
  • info@dj-mcsushii.de
Sleek & Beautiful

professional dj services

Hochzeiten | Geburtstage | Events | Bars | Clubs

Sleek & Beautiful

Schön laut.

Das ausgewogene Soundsystem beschallt spielend bis zu 150 Leute. Und sieht dabei auch noch richtig gut aus.

Sleek & Beautiful

Atemberaubend bunt.

Von Seifenblasenmaschine bis Discokugel - modernste Technik lässt Deine Location erstrahlen.

Sleek & Beautiful

Routiniert und Zuverlässig.

Mit mehr als 25 Jahren Erfahrung garantiere ich persönlich dafür, dass Deine Feier der Hit wird!

Ausstattung

Sleek & Beautiful

Hard- und Software

... zuverlässige Hardware und stabile Software für eine entspannte Show.

Sleek & Beautiful

DJ Hardware

... die Steuerzentrale, das wichtigste Werkzeug des DJ.

Sleek & Beautiful

Tontechnik

... weil der Sound die Musik macht.

Sleek & Beautiful

Lichttechnik

... weil die Welt voll Farben ist.

News

Wir freuen uns auf Dich!

15. Februar 2019 No Comments

Wer bin ich?

Endlich. Schon letzte Woche bestellt sind heute die neuen Visitenkarten eingetroffen. Damit ist das Rebranding mit neuer Internet-Domain und neuem Logo fast abgeschlossen. Das Bild auf der Rückseite entstand letztes Jahr auf dem wundervollen Schloß Purschenstein und wurde fachgerecht von meiner Frau geknipst. <3 Ich freu mich. Euer MC Sushii

10. Januar 2019 No Comments

Jahresrückblick 2018

Liebe Kunden, Geschäftspartner und Freunde von dj-mcsushii.de, 2018 war ein tolles Jahr für uns. Wir haben tolle Veranstaltungen für wundervolle Menschen gemacht, wunderbare Locations kennengelernt und sehr viel Spaß gehabt. 2018 war auch das Jahr, in dem wir unsere ersten Promis vor den Boxen hatten. Aber auch technisch sind wir 2018 gewachsen. Neben einer neuen […]

4. Oktober 2018 No Comments

100% Safe!

Ich war gestern zum Vorspielen in einem kleinen Club in der Nähe. Außer mir hatten sich noch zwei andere DJs angemeldet. Interessanterweise war ich der Einzige, der wirklich da war. Die beiden anderen sind einfach nicht erschienen. Keine Abmeldung bzw. erst auf Nachfrage. Völlig unverständlich für mich. Aber: genau diese Kollegen erscheinen dann auch nicht […]