• 0176 - 66 62 26 77
  • info@dj-mcsushii.de

professional dj services

Hochzeiten | Geburtstage | Events | Bars | Clubs

Schön laut.

Schön laut.

Das ausgewogene Soundsystem beschallt spielend bis zu 150 Leute. Und sieht dabei auch noch richtig gut aus.

Atemberaubend bunt.

Atemberaubend bunt.

Von Seifenblasenmaschine bis Discokugel - modernste Technik lässt Deine Location erstrahlen.

Routiniert und Zuverlässig.

Routiniert und Zuverlässig.

Mit mehr als 25 Jahren Erfahrung garantiere ich persönlich dafür, dass Deine Feier der Hit wird!

Ausstattung

Hard- und Software

Hard- und Software

... zuverlässige Hardware und stabile Software für eine entspannte Show.

DJ Hardware

DJ Hardware

... die Steuerzentrale, das wichtigste Werkzeug des DJ.

Tontechnik

Tontechnik

... weil der Sound die Musik macht.

Lichttechnik

Lichttechnik

... weil die Welt voll Farben ist.

News

Wir freuen uns auf Dich!

22. März 2020 No comments

Situation rund um SARS-COV2 und die gesetzlichen Regelungen

Die aktuelle Situation rund um Corona kommt für die DJ Branche – so wie viele andere – quasi einem Berufsverbot gleich und stellt auch alle, die eine Feier planen, vor eine Menge Unwägbarkeiten. Um Euch ein Stückchen Sicherheit bei der Planung zu geben, haben wir uns zu folgenden Maßnahmen entschlossen: 1. Veranstaltungen, die aufgrund der […]

12. August 2019 No comments

Hochzeitsnachfeier (was für eine Nacht)

Es ist erst ein paar Wochen her, dass ich das erste Mal Kontakt zu Sarah und Robert hatte. Sie waren auf der Suche nach einem DJ, nachdem der eigentlich gebuchte Kollege ihnen abgesagt hatte. Nach ein paar Textnachrichten und einem sehr netten Telefonat waren wir uns damals sehr schnell einig. Da der Veranstaltungsort etwas weiter […]

15. Februar 2019 No comments

Wer bin ich?

Endlich. Schon letzte Woche bestellt sind heute die neuen Visitenkarten eingetroffen. Damit ist das Rebranding mit neuer Internet-Domain und neuem Logo fast abgeschlossen. Das Bild auf der Rückseite entstand letztes Jahr auf dem wundervollen Schloß Purschenstein und wurde fachgerecht von meiner Frau geknipst. <3 Ich freu mich. Euer MC Sushii