Kürbisausstellung in Ludwigsburg

Kürbisausstellung 2013: SPORTS

 

Der Besuch der Kürbis Ausstellung im Blühenden Barock in Ludwigsburg gehört seit Jahren zu den Höhepunkten unseres Jahres. Das wundervolle Ambiente des Schlossparkes und die Einzigartigkeit der Ausstellung ziehen uns jedes Jahr wieder an.

Auch wenn ich mit dem diesjährigen Motto so etwas auf Kriegsfuß stehe, seit der Anwalt des DOSB (Deutscher Olympia-Sportbund) ein Gesetz namens OlympiaSchutzGesetz durchgesetzt hat, obwohl dies deutlich gegen deutsches Markenrecht verstößt und sich jetzt mit Abmahnungen bereichert, war die Nachstellung der ol*******en Sportarten sehr gelungen und schön anzusehen. Aber seht selbst: Ich habe da ein paar Schnappschüsse zusammengestellt …

Die Ausstellung läuft noch bis Anfang November. Hinfahren, es lohnt sich!

20130916-180211.jpg

Posted in Funtasticals, Localities | Tagged , , , , | Kommentare deaktiviert für Kürbisausstellung in Ludwigsburg

Comments are closed.