Momentan GRATIS im AppStore: Adobe Ideas

Adobe Ideas ist ein einfach zu bedienendes Vektor-Zeichenprogramm für iPhone und iPad. Ideal, um mal schnell eine Idee zu skizzieren oder einen Gedanken festzuhalten.

Die Werke lassen sich über Adobes Creative Cloud (Abo vorausgesetzt) oder per Email (PDF) freigeben und weiterbearbeiten. Außerdem können sie auch schnell per Twitter oder Facebook geteilt werden.

20130508-215427.jpg

Adobe Ideas wird jetzt sicher nicht mein meistgenutztes App (schon, weil ich ein schlechter Zeichner bin) aber für lau ist es auf jeden Fall äußerst empfehlenswert.

Also App Store auf und nach Adobe Ideas suchen!

(oder dem Link folgen: Adobe Ideas im AppStore )

20130508-215622.jpg

Zur Zeit ebenfalls gratis (allerdings mit Werbung – werbefrei für 1,79 Euro) ist Photo Booth – Das Selbstporträt-Tool für die Frontkamera Deines iDevices. Wenn Du sowas noch nicht hast … kann man immer mal gebrauchen.

20130508-215850.jpg

Awesome iPhoto Booth im App Store

Viel Spaß! Und ernsthaft. Adobe Ideas: Zugreifen solange es gratis ist!

Posted in Technicals | Tagged , , , | Leave a comment

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.