A new beginning

20130426-124108.jpg

Hallo und herzlich willkommen.

Seit Jahren schlummert meine Webseite in den Tiefen des WWW und mein toller Webserver (one.com) summt gelangweilt vor sich hin.

Die Gründe und Ausreden dafür sind vielfältig. Mein Beziehungsstatus hat sich geändert, die Arbeit frisst Zeit, andere Projekte waren wichtiger und vor allem war da noch iWeb. Eine tolle Software zur Webseitengestaltung, die leider von Apple verstoßen und nicht weiterentwickelt wurde.

Die Alternativen (Rapidweaver, Dreamweaver, …) fühlten sich irgendwoe falsch an und dann waren da ja auch noch die sozialen Netzwerke wie StudiVZ (Rest in Peace), Facebook, Twitter und Foursquare. Die sind leicht zu managen, von jedem beliebigen Gerät zu aktualisieren, man kann andere Beiträge kommentieren, kurz, sie machen einfach Spaß.

Und genau dieser Spaß, diese Leichtigkeit und Aktualität ist es, die ich hoffe, mit diesem neuen Projekt wieder auf meine unsere Homepage zu zaubern.

Ich freu mich drauf. Und ich freu mich, daß Du da bist.

Sascha

Posted in Diversities, Technicals | Tagged , , , , , | Leave a comment

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.