• 0176 - 66 62 26 77
  • info@dj-mcsushii.de

Der nächste Meilenstein: iPad remote control für die Lichtsteuerung

Der nächste Meilenstein: iPad remote control für die Lichtsteuerung

Normal sollte der Rechner des DJ ja die DJ-Software anzeigen, statt der Lichtsteuerung. Daher habe ich heute begonnen, die ganzen tollen Lichtfunktionen auf eine iPad-Oberfläche zu packen, um die wunderbare QLC+ Software per OSC fernzusteuern.

20140510-021055.jpg

Auch wenn hier und da noch eine Doppelaus,ösung stattfindet, das Projekt gedeiht prächtig. Alle wichtigen Funktionen sind auf einer Seite. Speziellere Funktionen bekommen dann eigene Unterseiten.

Ich bin begeistert. Und gespannt auf meine LCB-252 LED Bar mit 252 10mm-LEDs, die morgen oder Montag eintreffen sollte. Dann muss ich bestimmt noch mal am Interface rücken …

Aber jetzt wird es Zeit fürs Bett.

mcsushii

Hitting the stages since 1993.